Tischtennis beim TSV Derching e.V.

Tischtennis ist eine anspruchsvolle und unglaublich dynamische Ballsportart. Ähnlich wie Tennis, ist Tischtennis in den Bewegungen abwechslungsreich und vielseitig. Die Laufbelastung ist eher geringer, es geht mehr um Konzentration, Reaktion, Technik und Koordination.

Tischtennis ist ein sehr gutes Herz-Kreislauf-Training, zudem lässt sich mit regelmäßigem Tischtennisspielen die Fitness steigern. Das Verletzungsrisiko ist bei dieser Sportart eher gering.

Freitagabend wird beim TSV Derching e.V. Tischtennis gespielt. Sei dabei und hab Spaß mit uns.

Doris Götz (ÜL)

19:30 Uhr – 20:30 Uhr

> in der Schulturnhalle

Kinder & Jugendliche
18:15 Uhr – 19:30 Uhr

> u. Anleitung v. Doris Götz

Mission / Vision

Regelmäßige Bewegung erhöht unsere Lebenserwartung. Tischtennis ist hierfür eine großartige Möglichkeit, macht ungemein viel Spaß und lässt sich von Jugend an bis ins hohe Alter spielen.

Gemeinsam Sport treiben beim TSV Derching

Du würdest gerne beim nächsten Tischtennis Match dabei sein, dann komm gerne zum nächsten Training vorbei. Oder interessiert dich Yoga und Gymnastik, du bist herzlich willkommen. Aus Versicherungstechnischen Gründen ist eine Mitgliedschaft erst beim zweiten Besuch erforderlich.